Startseite
Sie sind hier: Startseite » Links » Andere Webs

Andere Webs

Hier finden Sie diverse andere Webseiten von mir.

Alles mögliche, einfach über mich oder über meine Hobbys, oder meine Arbeit.


Ich bin ein Gegner von UBER weil er meine Existenz und die meiner Berufskollegen zerstört und mich zum Sozialfall gemacht hat.


Neben dem Kampf gegen UBER gehe ich gerne Wandern im Südtirol, dort kann ich so richtig entspannen und mich von den Strapazen erholen.


Ich habe einen Hund vom Tierschutzverein Streunerparadies adoptiert. Die Arbeit von Helmut und Brigitte Hirmann mit ihrem Team haben mich restlos überzeugt. Mit Herzensliebe pflegen sie diverse Streuner-Hunde und vollbringen wahre Wunder. Ganz Herzlichen Dank. Ihr seid ein ganz tolles Team.

Viel Spass beim durchstöbern.

Georges Schrepfer

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2973.